Donnerstag, 19. November 2015

BuchstabenKunst geht spazieren

Morgen ist es wieder so weit und übermorgen auch – ich lese vor einem Publikum.
Am Freitag muss ich nicht weit laufen, die Lesung ist in meinem Wohnort. 
Bisher kennen mich manche Zornedinger als Elternsprecherin, als Bücher-aus-der-Bibliothek-Schlepperin, als Fussballtaxifahrerin und als Schülerlotse. 
Nun werden sie mich von einer anderen Seite kennenlernen, die Zorndinger. Ich werde es ihnen zeigen, den Zornedingern und sie mit Geschichten beschenken. Ich freue mich auf Euch!





Lesung "Nicht ohne Grund" 
mit Miriam Valenzuela (Piano)
Eleisa Caro (Fotokunst)
Thomas Rauscher (Synchronschauspieler)
20. November um 20 Uhr
in der Bücherei Zorneding
Schulstraße 7
85604 Zorneding





Ja und übermorgen … spaziert BuchstabenKunst nach Ottobrunn in eine Tanzschule und liest mit den Autorinnen von ZÜNDSATZ, es gibt Live Musik und Tänzer und kulinarische Kleinigkeiten und … es wird ein kreatives Fest.







Krimilesung "Vier Frauen, fünf Verbrechen"
mit Katharina Glück, Beatrice König, 
Susanne Ospelkaus, Susanne Wagner
21. November  um 20 Uhr
in der Tanzschule König
Rudolf-Diesel-Str. 14
85521 Ottobrunn

Keine Kommentare: